Mitglied werden

Unser Förderverein wurde 2008 gegründet und erfreut sich – trotz – seiner kleinen Schule – vieler Freunde und Förderer. Ganz besonders freut uns, wenn uns ehemalige Schüler und Eltern auch nach der Schulzeit noch die Treue halten.

Kurzum, wir freuen uns über jedes Kind, Mama, Papa, Onkel, Tante, Oma und Opa, die unsere Arbeit unterstützen möchten und sich daher entschließen im Förderverein der Grundschule Mottgers e.V. Mitglied zu werden.

Und zudem ist es ganz einfach und kostet auch nicht viel!
Mit 15,00 € Jahresbeitrag ist man dabei! Klasse, nicht?

Also, wer unsere Arbeit gut findet und sie unterstützen möchte, lädt sich bitte im nachstehenden Download einen Beitrittsantrag herunter. Nach dem Ausfüllen bitte bei einem Vorstandsmitglied oder in der Schule abgeben!

Wir freuen uns!

Bitte anklicken und downloaden!

Beitrittserklärung